Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog: Die Magie des Neubeginns

coaching, Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog: Die Magie des Neubeginns
Blog Folgen
X

Blog Folgen

E-mail : *

Willkommen auf meinen Blog Liebe Blog-Leser/innen

Es freut mich , dass du dir die Zeit nimmst, um meinen Blog zu lesen. Sei bitte nachsichtig, wenn am Anfang nicht alles so professionell wirkt, den auch für mich ist es ein Anfang.

Die Idee des Blogs ist dich einzuladen und teilhaben zu lassen an meinen Ideen, Projekte, Seminare, Videos etc. Mich zu begleiten und auch Themen ansprechen zu können.

Für mich ist es immer wichtig die Person hinter einem Gesicht kennen zu lernen. Meine Homepage zeigt was ich mache, wirkt aber oft sehr statisch. Es zeigt nicht wirklich die Person die dahinter steht.

Der Rebell „out of the box“

Ich bin ein 68er Kind das sich schon früh gegen feste Strukturen, unausgesprochene Gesetze und Oberflächlichkeiten aufgelehnt und hinterfragt hat. Der Rebell in mir war schon damals präsent und begleitet mich auch heute noch. Der Name Coach Rebell ist deshalb gewählt, da ich immer versuche die Situationen und Probleme mit verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten. Andere Wege einzuschlagen, um die optimale Lösung für jeden einzelnen zu erreichen.

Mein persönliches „Warum“

Dies hat mich motiviert mir die Frage zu stellen, „will ich das wirklich“ und was ist mein Weg. Dies hat mich auf meiner Lebensreise mit vielen Themen konfrontiert und Prozesse ausgelöst.  Meine Glaubenssätze zu den verschiedenen Themen erkannt und hinterfragt . Krisen durchlebt, mich von festen Strukturen gelöst und immer war die Frage „was will ich wirklich“ oder wie John Strelecky sagt „was ist der Zweck meiner Existenz“.

Was berührt mich, was wärmt mein Herz, was ist der Ruf meiner Seele. Will ich ein Leben führen, dass mir wenig Freude bereitet. Wo will ich hin? Was sind meine „Must“

Visionen und Ziele des Herzens

Dies hat mich zu meinem Herzensbusiness gebracht, andere zu unterstützen ihre Visionen zu erarbeiten und auch umzusetzen. Wieder Freude, Leidenschaft und Zufriedenheit, sei es beruflich wie auch privat zu erlangen. Die Ziele zu erreichen, die jede Person persönlich wirklich am Herzen liegen. Erfolg zu erleben und zu leben. Erfolg ist so unterschiedlich. Für den einen ist es finanziell frei zu sein oder eine glückliche Partnerschaft,  Familie zu haben, eine Weltreise zu machen um hier nur einige Beispiele zu nennen.

Das Leben ist zu kostbar, um nicht das tun zu können was wirklich wichtig ist. Veränderung können Ängste enstehen lassen, Verunsicherung hervorbringen und auch Krisen auslösen . Der Fokus auf das was danach kommt, aber auch ungeahnte Kraft hervor bringt, die man vorher gar nicht für möglich hielt.

Erfolg beginnt im Kopf

Ich verspreche ihnen keine pauschale Lösung, keine *in 10 Tagen haben sie eine Million“, nicht “ in 5 Tagen sind sie frei“, wie es so viele Coaches im Internet versprechen. Prozesse brauchen Zeit, müssen ehrlich und persönlich sein.

Gehen wir gemeinsam auf die Lebensreise und lassen wir Visionen zur Wirklichkeit werden, sei es als Einzelperson oder für ihr Unternehmen.

Ihre Monica Haberthür

Über Monica Haberthür

Kinder, Schüler, Lehrlinge, Mitarbeiter, Team. Leader, und Stellensuchende –also nicht ganz von der Wiege bis zur Bahre, aber durch viele Lebensabschnitte dazwischen, darf ich Menschen bis heute in meiner beruflichen Tätigkeit begleiten. Wenn es gilt, Menschen auf Veränderungen in Ihrem Leben vorzubereiten und hindurch zu manövrieren, können Sie auf meine Erfahrung und meine Expertise zählen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar