Werde zum Pilot deines eigenen Lebens: Lebenspilot

, Werde zum Pilot deines eigenen Lebens: Lebenspilot
Blog Folgen
X

Blog Folgen

E-mail : *

, Werde zum Pilot deines eigenen Lebens: Lebenspilot

Werde zum Pilot deines eigenen Lebens

Liebe Blog leser/innen

Auf meiner Lebensreise habe ich einen tollen Unternehmer kennen gelernt, der selber Flugsimulatoren baut und aus seinem Hobby ein Unternehmen gegründet hat. Fliegen ist seine Passion und er möchte diese Freude auch anderen weiter geben. Wir haben uns zusammen gesetzt und ein Konzept entwickelt, wie wir beide Themen miteinander verbinden können. Daraus ist ein Seminar entstanden, dass sich „Lebenspilot“ nennt.

Was ist der Inhalt

In dem Seminar lernen wir an praktischen Beispielen, wie du deine Visionen und Ziele erreichen kannst.  Wie kannst du schwierige Situationen in deinem Leben zum positiven wenden. Was ist mein „wirkliches Warum“. Welche Ziele möchte ich wirklich erreichen.

Dein eigenes Mindset spielt dabei eine zentrale Rolle. Welche Glaubenssätze begleiten mich? Welche Blockaden hintern dich um deine Vision von dir selber zu leben? Was möchtest du wirklich?

Dies haben wir gekoppelt mit dem Fliegen. Was lernen wir von Piloten und Pilotinnen. Was braucht ein Pilot oder eine Pilotin um erfolgreich zu starten? Was muss er/sie beachten? Was für Merkmale braucht er/sie um schwierige Situationen zu meistern? Was braucht es um erfolgreich zu landen? Wie erreiche ich mein ganz persönliches Ziel.? Beruflich wie auch privat.

Ich selber habe mich als Flugsimulator-Pilotin ausbilden lassen und erkenne viele Parallelen.

Bist Du interessiert? Dann würde es mich freuen Dich an Bord begrüssen zu dürfen. Take off für dein eigenes Leben.

Start und Ablauf

Der Start erfolgt im 2020.

Während dem Seminar werden wir uns regelmäßig in einer geschlossenen Facebook-Gruppe verbinden. Auch erhälst du 2 persönliche Coachings, die wir individuell vereinbaren.

Start: Februar 2020

Dauer: 5 Tage, jeweils am Samstag

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Take off

Bist du bereit dich in das Abenteuer deines Lebens zu begeben? Willst du endlich dein eigener Pilot deines Lebens sein? Dann melde dich an. Du wirst in einer positiven Gruppendynamik deine Ziele erreichen. Bist du bereit!

Es freut mich dich an Bord begrüssen zu können.

Anmeldung und weitere Details direkt bei; mh@coach-rebell.ch

Deine Bordkarte liegt bereit.

, Werde zum Pilot deines eigenen Lebens: Lebenspilot

Über Monica Haberthür

Kinder, Schüler, Lehrlinge, Mitarbeiter, Team. Leader, und Stellensuchende –also nicht ganz von der Wiege bis zur Bahre, aber durch viele Lebensabschnitte dazwischen, darf ich Menschen bis heute in meiner beruflichen Tätigkeit begleiten. Wenn es gilt, Menschen auf Veränderungen in Ihrem Leben vorzubereiten und hindurch zu manövrieren, können Sie auf meine Erfahrung und meine Expertise zählen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar