Hast du dir die Frage schon gestellt? Ist die Krise eine Chance?

Blog Folgen
X

Blog Folgen

E-mail : *

 

Hallo ihr Lieben

Ich erlebe zur Zeit sehr viele Menschen in meinem Umfeld und auch in der Arbeit, die sehr unsicher sind. Viele plagen Ängste oder sogar Panik. Wir werden auf einmal a istuf uns zurück geworfen. Sitzen zuhause und haben kaum Möglichkeiten uns abzulenken. Stillstand!

Ist aber wirklich Stillstand oder kann aus dieser Situation etwas neues heran wachsen. Etwas was uns schon lange in unserem Inneren bewegt. Hatten wir jemals Zeit uns über die eigene Situation und das Leben nachzudenken?

Jetzt ist die Zeit der Veränderung

Vielleicht es es gerade JETZT an der Zeit etwas zu verändern.

Hattest du schon lange das Gefühl im Hamsterrad des Lebens zu sein? Wusstest du aber nicht wie du das für dich ändern solltest?

Krisen sind immer auch Chancen. Chancen etwas zu verändern und gutes daraus entstehen zu lassen.

Lebst du dein Leben mit Freude

Lebst du dein Leben mit Freude? Bist du glücklich? Erfüllt dich deine Tätigkeit?

Ich erlebe sehr viele Menschen die diese Fragen nicht mit einem Ja beantworten können.

Teams die in einem Unternehmen eigentlich nicht mehr wissen für was sie dies tun. Okey, Geld ist sicher eine Motivation, aber ist es das wirklich?

Ich selber hatte in einem Job gearbeitet, der mir zwar (für mich damals) sehr viel Geld einbrachte, jedoch war ich nicht glücklich. Um diese Leere zu füllen, kaufte ich mir viele unnötige Dinge. Als ich dies für mich erkannte, wechselte ich meinen Job und verdiente ein drittel weniger. Ja und ich hatte am Ende des Monats mehr Geld auf dem Konto wie vorher. Den ich brauchte diese Dinge nicht mehr.

Dies war für mich so eindrücklich, dass ich nie mehr einen Job machte, nur um viel Geld zu verdienen, sondern um glücklich zu sein.

Heute als Mental Coach erlebe ich wundervolle Menschen, die ihre wahre Bestimmung leben. Sie kehren einem gut bezahlten Job den Rücken und leben ihre Freude.

Was willst du wirklich? Von was träumst du? Was für Visionen willst du leben?

Wir leben nur im Jetzt. Die Vergangenheit können wir nicht ändern, aber unsere Zukunft. Und diese beginnt im Jetzt.

Lassen wir uns ein auf das Leben. Dein Leben. Nur du kannst es bestimmen.

Der erste Schritt

Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Ist er auch nur so klein. Es braucht nur den ersten Schritt. Erinnere dich was du wirklich willst.

Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess. Manchmal braucht es nur einen kleinen *Stups“ , manchmal auch eine längere Begleitung. Die Zeit ist vorbei, alles alleine tun zu müssen. Die Besten und Erfolgreichen haben einen Coach an ihrerer Seite.

Werde zur Besten Version deines Selbst!

Gerne unterstütze ich dich. Das erste Gespräch ist kostenlos. Schreibe mir einfach ein Mail auf [email protected] ,damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können. Dass Coaching kann per Telefonat, Zoom oder FaceTime durchgeführt werden, je nachdem was dir am liebsten ist.

Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.

 

Über Monica Haberthür

Kinder, Schüler, Lehrlinge, Mitarbeiter, Team. Leader, und Stellensuchende –also nicht ganz von der Wiege bis zur Bahre, aber durch viele Lebensabschnitte dazwischen, darf ich Menschen bis heute in meiner beruflichen Tätigkeit begleiten. Wenn es gilt, Menschen auf Veränderungen in Ihrem Leben vorzubereiten und hindurch zu manövrieren, können Sie auf meine Erfahrung und meine Expertise zählen.

Related Posts

Hinterlasse einen Kommentar